Freie Rednerin für Ihre persönliche Lebensfeier

Angelehnt an die Philosophie des Dalai Lama stellen für mich Liebe, Dankbarkeit und Mitgefühl eine allgemeine, ja eine universelle Religion dar. Man braucht dafür keine Tempel und keine Kirche.

Ich weiß, dass es genügt, einfach nur ein Mensch zu sein mit einem warmen Herzen und einem Lächeln, um Frieden und Liebe in die Welt und damit unter die Menschen und Tiere zu bringen.



Zu meiner Person:

Als waschechte Fränkin bin ich in Nürnberg geboren und im Nürnberger Land aufgewachsen und lebe gegenwärtig in einer Marktgemeinde in der Nähe von Neumarkt i.d.Opf. 

Die Ausübung meiner Tätigkeit als Freie Rednerin ist für mich Berufung und Erfüllung zugleich. Herangeführt an diesen Beruf wurde ich durch einen jahrelang befreundeten evang. Pfarrer, der meine Fähigkeiten für diesen wichtigen Dienst erkannte und mir riet, mich für diese bedeutsame Aufgabe ausbilden zu lassen. Die Anerkennung hierfür erhalte ich von glücklich verheirateten Paaren und von lieben Menschen, die mir nach tröstenden Worten dankbar die Hände reichen.

In diesem Sinne freue ich mich auf Sie und Ihre Geschichte.

Herzlichst Ihre
Monika Feldmeier (Hentschel)

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.